Corporate Design für Startup Lite-Soil GmbH

Für die neu gegründete innovative Lite-Soil GmbH habe ich Logo und die Drucksorten (Visitenkarten, Briefpapier, Complement Cards …) gestaltet.
Als Haupt-Gestaltungselemente habe ich  mich dabei an die Form des Hauptproduktes angelehnt.

Das Start-up vermarket Begrünungsdochte und -fliesen, worauf sie ein Patent für Amerika, Europa und Australien haben.

Diese Produkte können im Erdreich Wasser UND Luft speichern und leiten, was im Vergleich zu Konkurrenzprodukten einmalig ist, da Pflanzen nicht nur Wasser, sondern auch Luft brauchen. Weiters können Sie dreidimensional ins Erdreich als Netz eingepflanzt werden (z.B. rund um eine Baumwurzel, was den Bäumen ausreichend Wachstum und natürlich Wasser und Luft gibt). Üblicherweise werden Matten eben eingesetzt. Ein weiterer Riesenvorteil ist, dass das Produkt sehr leicht ist (gut für Dachbegrünungen und Transportkosten).
Diese Vorteile wurden durch Versuchen der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU) bestätigt.

Überdies hat der FFG soeben eine Förderung für die Produktion der Anlage, die diese Produkte produzieren wird, gewährt.

Anwendungsbereiche sind: Baumwurzelnetze, Dachbegrünungen, Hochbeete, Planzentöpfe, Schutz bei Böschungen (zB. gibt es bei Autobahnen oft Böschungen, die durch Erosion abrutschen), Wüstenbegrünungen, Sportplatzbegrünung, Golfplätze, Hochbeete, …

Kundenfeedback:

Frau Sanja Jelic hat uns als junges start up sehr rasch mit der Erstellung einer professionellen website geholfen und ist immer da, wenn es damit Probleme gibt. Ebenso gestaltet(e) sie Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Grafiken für give aways. Sanja Jelic drängt einem nicht – wie es oft bei GraifkerInnen vorkommt – ihre Vorstellungen auf, sondern geht auf die Wünsche der KundInnen sehr gut ein.
Aus meiner Sicht ist Sanja Jelic für start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen ideal, da sie sehr flexibel ist und auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen kann.
Wir können Sanja Jelic daher nur wärmstens empfehlen!
Mag. Dorothea Sulzbacher, MBA, Geschäftsführerin Lite-Soil GmbH