Grafik für Psychotherapie-Praxis

Ein weiteres Grafik-Projekt ist finalisiert. Nachdem ich zuvor schon mit dem Website-Relaunch beauftragt wurde, sind als Folgeprojekte nun auch diese Grafikdesigns fertiggestellt:

  • Design des Image-Folders von Psychotherapeutin Dr. Natascha Vittorelli
  • Adaptierte Version von Visitenkarten und Briefpapier mit neuer Praxisadresse
  • Weiters Praxis- und Türschild für ihre neue Psychotherapie-Praxis
  • Und schließlich ein pdf-Honorarnoten-Formular, das konform den Vorgaben des Österreichischen Bundesverbands für Psychotherapie (ÖBVP) ist.

Kundenfeedback:

Sanja hat sofort verstanden, worum es mir geht! Es ist ihr gelungen, meine vagen Vorstellungen in eine Form zu bringen, mit der ich mich uneingeschränkt identifiziere. Bei aller Sachlichkeit des Designs hat sie dezent auch verspielte Elemente eingesetzt und gerade in Detailfragen große Geduld bewiesen. Die Zusammenarbeit mit Sanja war produktiv, die Kommunikation verlief unkompliziert, der Auftrag wurde prompt erledigt. Danke, Sanja! Dr. Natascha Vittorelli