Kundenfeedback

Wir arbeiten in Projekten immer wieder mit Sanja zusammen. Und wie immer war die Umsetzung unsere SDG-Plakate zu unsere vollsten Zufriedenheit. Sanja nimmt sich Zeit, ist konstruktiv, überlegt sich kreative Lösungen und setzt diese punktgenau um. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon über das nächste Projekt mit dir!
Mag.a Doris Berghammer, Südwind

Sanja Jelic wurde von uns mit einer nicht einfachen aufgabenstellung konfrontiert: es galt nämlich, nicht einfach ein logo zu kreieren, sondern statt dessen, die kontinuität zur vorhandenen wort-bild-marke sicher zu stellen und andererseits deren sichtbarkeit (insbesondere in extrem kleiner darstellung) und markanz deutlich zu steigern.
Das ist voll aufgegangen und – wie immer, wenn man Sanja über so etwas drüber lässt – mit chicque und großer coolness. Schlicht: eine empfehlung, diese grafikerin. Ten points!
Eva Himmelstoss, transform! europe

Die Zusammenarbeit mit Sanja ist eine Freude! Was ich an ihr schätze ist, dass sie immer eine passende Idee im Kopf hat, pragmatisch, lösungsorientiert und kreativ gleichermaßen ist. Sanja denkt nicht nur mit, sie ist auch mit vollem Einsatz bei der Sache und greift notfalls, mangels passenden Bildes, auch selbst zum Pinsel.
Marlene Groß, Südwind

Durch Sanjas kreatives und professionelles Arbeiten, gelangten wir zu einem wunderschönen, harmonischen Gesamtpaket. Von der Faltung der Einladung bis zu den Schildern für die Desserts, war alles individuell auf uns abgestimmt. Sanja erleichterte uns die ohnenhin stressige Vorbereitungszeit sehr. Wir danken dir nochmals sehr für die tolle Zusammenarbeit und das großartige Ergebnis.
Inge H.-F.

Die Arbeit mit Sanja Jelic hat wirklich viel Spaß gemacht. Sie ist eine außergewöhnlich engagierte Grafikerin, die ihren Beruf mit voller Leidenschaft lebt. Ich liebe ihren Stil. Sie hat uns ein beeindruckendes Handbuch gestaltet. Es ist selten, dass man eine/n Grafiker/in trifft, der/die es schafft Anregungen der KundInnen aufzugreifen, mit eigenen Ideen zu verknüpfen und auf so kunstfertige Art und Weise umzusetzen. Und das alles völlig unkompliziert. Das Ergebnis – absolute KundInnenzufriedenheit. Sanja, es war wunderbar mit dir zu arbeiten. Und ich habe so eine Freude mit der Broschüre – danke!
Romy Grasgruber-Kerl, Netzwerk Soziale Verantwortung

I like your style so much! You make everything look happy!Kat Anastasiou, Plattform Change4All

Sanja hat sofort verstanden, worum es mir geht! Es ist ihr gelungen, meine vagen Vorstellungen in eine Form zu bringen, mit der ich mich uneingeschränkt identifiziere. Bei aller Sachlichkeit des Designs hat sie dezent auch verspielte Elemente eingesetzt und gerade in Detailfragen große Geduld bewiesen. Die Zusammenarbeit mit Sanja war produktiv, die Kommunikation verlief unkompliziert, der Auftrag wurde prompt erledigt. Danke, Sanja!Dr. Natascha Vittorelli, Psychotherapeutin

Sanja Jelic leistet großartige Arbeit, das Websitedesign ist wunderschön und funktional, mit ihr zu arbeiten macht Spaß, sie sprüht vor guten Ideen und ist technisch am letzten Stand, sie ist eine Gesamtkünstlerin.Barbara Steiner, transform! europe

Nach 20 jahren praxis-erfahrung – oder soll ich sagen ‚konfrontation‘ (?) – mit designern_innen – endlich sanja jelic gefunden: da passt alles! Stil, strukturdenken, konzeption, technik-know-how, tutto am puls der zeit. Und was dabei herauskommt: schlicht ‚tres chique‘! Man/frau merkt, dass sanja am schillerplatz (akademie der bildenden künste) war. Eva Himmelstoss, transform! europe

FLAC published a major report on the Irish system of dealing with consumer debt issues in 2014, containing not only an analysis of our current consumer protections in the area but also a section containing primary research and interviews with participants. Sanja’s design of this very lengthy report and its executive summary made it very readable and accessible – especially her use of QRcodes for the reference section! She was ready to help all through the proofing process and made it very easy for us to adjust layout and text, and the geographical distance did not pose any problems for us. Finally, she delivered on time and in budget! We were delighted with the result and have no hesitation in recommending Sanja for high-quality, cost-effective design work.Yvonne Woods, FLAC (Free Legal Advice Centres)

Das Besondere an Sanja ist: Sie hat nicht einen bestimmten Stil, den sie all ihren Kunden ‚überstülpt‘. Nein, sie stimmt ihre Designs ganz individuell ab und kann sich wirklich gut in Kunden hineinversetzen. Ich hatte eine Idee für ein Logo im Kopf. Sie hat es illustriert und nach meinen Wünschen umgesetzt, dazu noch passende Icons für meine Website und natürlich Visitenkarten – ich bin begeistert und kann sie nur jedem empfehlen!!Sonja Tautermann, Weboptimiererin & Texterin